Der PARTY-HAMMER!

Der HAMMER-WERNER als Hingucker auf Deiner Party

Feste und Feiern haben immer einen besonderen Anlass. Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen - immer gibt es einen guten Grund zum Feiern. Und alle haben sie ihren eigenen Charakter, etwas Besonderes. Abhängig von den Menschen, abhängig von der Örtlichkeit, an denen sie stattfinden und geprägt durch ihren Verlauf.

Und hier kommt HAMMER-WERNER ins Spiel. Denn zum Verlauf einer Party kann er Einiges beisteuern. Wenn er mit seinem Gespann vorfährt, den Anhänger öffnet und sein HAMMER-Mobil rausfährt, vibriert schon mal der Boden. Und wenn er dann zeigt, was er mit seinen Vorschlaghämmern so alles anfangen kann, ohne etwas kaputtzumachen, dass man auch mit knapp zwölf Kilo am gestreckten Arm durchaus Fingerspitzengefühl zeigen kann, dann kann einen das schon ins Staunen bringen. Zum Abschluss dann noch eine Runde mit dem HAMMER-Mobil und so Mittelpunkt des Geschehens sein. Natürlich sind Gastgeber/innen immer großzügig. Und so kommen die Partygäste auch noch in den Genuss einer kleinen Tour mit dem HAMMER-Mobil.

 

Kaum vorstellbar? Aber nicht doch! Denn HAMMER-Werner kommt auch zu Euch bzw. zu Ihnen und macht das Fest zu etwas Besonderem. Das Tolle daran: HAMMER-WERNER erwartet keine Gage, sondern freut sich einfach über eine Spende für wünschdirwas, egal wie viel. HAMMER-WERNER ist also die passende Party-Attraktion für jeden Geldbeutel! Ob es der Kindergeburtstag, die Goldene Hochzeit, das Vereinsfest oder das Firmenjubiläum ist, der Spaß und die Kinder und Jugendlichen von wünschdirwas gewinnen.

 

INTERESSIERT? Dann sollten wir uns sprechen!